Liebe ASV Mitglieder,
der ein oder andere besucht bereits fleißig unsere Online-Kurse - und das freut uns sehr!
Wie ihr wisst, finden auch im ViT Online-Kurse statt, die sehr gut besucht sind. Wir haben noch freie Plätze in unserem Pilates-Kurs montags von 18:00-19:00 Uhr und möchten euch deshalb einladen, diesen Kurs zu besuchen.
Hierzu müsst ihr nicht mehr machen, als die Homepage vom ViT (www.vit-toenisheide.de) zu besuchen. Unter dem Reiter „Online-Kurse“ findet ihr zum einen eine Anleitung, als auch die Zugangsdaten für den Kurs.
Gebt uns doch kurz per E-Mail Bescheid, ob ihr Interesse daran habt, damit wir mit der Anzahl der Teilnehmer planen können.
Ihr könnt sofort ab dem 29.03.2021 starten! :-)

RS7600 MG 5534 scr

© LSB NRW/Michael Stephan

!! Bitte beachten dass am Ostermontag den, 05.04.2021 KEIN Pilates stattfindet !!

Die Gruppe Fit bleiben mit Spaß kann wieder neue Mitstreiter aufnehmen.

Eine Kombination aus Ausdauer, Kräftigung, Stretching und Entspannung ausgerichtet nach den neusten Sport-und gesundheitsmedizinischen Standards und mitreißende Musik -eine Zusammenstellung, die einfach Spaß macht.

Schauen Sie einfach unverbindlich vorbei. Jeweils montags im Sportheim des ASV, am Günter-Kratz-Weg 5 (direkt neben dem Autohaus Schulz) von 18:30 - 20:00 Uhr.

Weitere Infos unter 02053/80404 oder vor Ort bei Übungsleiterin Kati Nieding