• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 17. April 2023 traf sich die Jugend des ASV Tönisheide zu ihrer alljährlichen Jugendvollversammlung. Vor 18 anwesenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wurden Pia Hoberg zur Jugendwartin und Daniel Richardt als Kinderwart wieder gewählt.

Zur neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit wurde Lucy Hoberg gewählt, zum neuen Beauftragten für Finanzen wurde Jonas Langkeit gewählt.

Der Jugendausschuss wird durch die Wahlen von Vanessa Arnold, Lilly Hoberg, Franziska Sträßer und Annika Langkeit als Beisitzer:innen abgerundet.

Es wurde über die Aktionen im letzten Jahr berichtet und eine kleine Aussicht auf das Jahr 2023 gemacht.

Bei einer Fragerunde konnten die Anwesenden ihre Wünsche für Aktionen nennen.

Zum Schluss wurden den erfolgreichen Kindern der Leichtathletik Abteilung die Sportabzeichen 2022 verliehen.

Vergabe der Sportabzeichen 2022