In der Weihnachtsbäckerei...

ASV Kids
   

gibt es manche Leckerei.

Zwischen Mehl und Milch,

macht so mancher Knilch

eine riesengroße Kleckerei “

"Wir laden euch herzlich ein mit uns Plätzchen zu backen und Weihnachtskugeln zu basteln, am Sonntag 17. Dezember von 15 - 18:30 Uhr im Sportheim, Günter-Kratz-Weg

Falls du Backwerkzeug hast kannst du es gerne mitbringen

Bitte gib deine Anmeldung bis zum 9. Dezember a.) bei deinem Trainer / deiner Trainerin ; b.) im ASV Sportheim oder c.) per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab

Wir freuen uns auf Dich!

Jugendvollversammlung 2017

Am Sonntag, den 02. April trafen sich die jungen Mitglieder des ASV zur Jugendvollversammlung.

Die wiedergewählten Vertreter des Ausschusses sind:

Stefan Langkeit übernimmt das Amt des Jugendwarts, Daniel Richardt ist der neue Kinderwart, Annika Langkeit wurde zur Beauftragten für Finanzen gewählt, Franziska Sträßer übernimmt das Amt der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit als Beisitzer wurden Pia Kneutgen; Marvin Vohwinkel, Verena Hoppe und Tobias Kneutgen in den Jugendausschuss vertreten.

Weiterhin wurden im Rahmen der Versammlung die Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold an Lena, Lilly und Lucy Hoberg übergeben

Sportabzeichen

In der Weihnachtsbäckerei...

ASV Kids
   

gibt es manche Leckerei.

Zwischen Mehl und Milch,

macht so mancher Knilch

eine riesengroße Kleckerei “

Wir möchten mit euch Plätzchen backen und laden euch deshalb herzlich ein, am 13 Dezember 2015 von 15-18:30 Uhr mit uns zusammen im Sportheim zu sein.

Bitte gib deine Anmeldung bis zum 9. Dezember ab.

Wir freuen uns auf Dich!

wunderland kalkar 

 

Familienfahrt in Kernies Familienpark
Liebe Mitglieder des ASV Tönisheide,
am 31.05.15 möchte unser Turnverband Mettmann mit Euch in den Kernies Familienpark nach Kalkar! Wenn du Lust hast,dich zusammen mit uns so richtig auszutoben und einen unvergesslichen Tag zu erleben, dann melde dich schnell an. Deine Familie ist herzlich eingeladen, dich zu begleiten.
Wir freuen uns auf euch!
Wann:
Sonntag, den 31.05.2015
Wohin:
Kernies Familienpark
Wer:  
Kinder von 3-5 Jahre in Begleitung, ab 6 Jahren auch ohne Begleitung
Kosten: 15 € (Pommes, Eis und Softdrinks sind im Preis inklusive)
Abfahrt:
Nordfriedhof Velbert 8.30 Uhr
Ankunft: Nordfriedhof Velbert 19.00 Uhr
Mitbringen: Wechselkleidung, bequeme Schuhe und ganz viel gute Laune!

Anmeldung und Bezahlung bitte an die Mitglieder des ASV Jugendausschuss

Anmeldung zum download

ASV

Spielenachmittag

ASV Kids

Schach

 

WANN: Samstag, den 13.12.2014 von 14:30 bis 18:30 Uhr

WO:  ASV Sportheim

Vorgestellt und natürlich intensiv ausprobiert werden Karten- und Brettspiele für Kleine und Große …..für alle zwischen 3 und  99 ist etwas dabei. Farben und Zählspiele für die Kleinsten und neue und altbekannte Spiele für die etwas Größeren – mal kniffelig, mal etwas für Strategen und „Schlauberger“ oder für die Geschickten unter uns…..

Natürlich kann auch jeder sein ganz persönliches Lieblingsspiel mitbringen.

                    

  

Euer Jugendausschuss

 

 

 

 

Vorgestellt und natürlich intensiv ausprobiert werden Karten- und Brettspiele für Kleine und Große …..für alle zwischen 3 und  99 ist etwas dabei. Farben und Zählspiele für die Kleinsten und neue und altbekannte Spiele für die etwas Größeren – mal kniffelig, mal etwas für Strategen

und „Schlauberger“ oder für die Geschickten unter uns…..

Beschreibung: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~rf10/kolleg/java/aufgaben/schachbrett.jpgNatürlich kann auch jeder sein ganz persönliches Lieblingsspiel mitbringen.

800x600 Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4