Taekwondo

Tae Kwon Do

Bei Fragen und Interesse am Tae Kwon Do-Training wendet euch bitte an Karsten Linnenbrink , 4. Dan im Tae Kwon Do

Telefon     02052/ 813201   oder   015908321010

oder kommt zum Schnuppern direkt in die Halle und sprecht ihn an.

04 41830012 1958469737524901 6389898192317579264 n

Die ASV Tae Kwon Do Abteilung im Seaside in Essen

Mit insgesamt 21 Leuten ist die ASV Tae Kwon Do- Abteilung am letzten Samstag, den 15.09.2018 im Seaside in Essen am Baldeneysee gewesen und hat dort viel Spaß gehabt und richtig trainiert. Zunächst haben wir uns vormittags getroffen und sind alle zusammen klettern gegangen. Das werden wir mit Sicherheit wieder machen. Für sehr viele war es das erste Mal in einem Klettergarten. Anschließend haben wir lange Beachvolleyball gespielt und später Brennball, was im Sand gar nicht einfach ist. Ein kurzes Training gehörte auch noch dazu, bevor wir dann mit sehr viel Heißhunger über unser Essen hergefallen sind. Später haben wir noch Fußball und Tischtennis gespielt, bevor wir abends um acht sehr kaputt, aber auch sehr glücklich nach Hause gefahren sind. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, so dass nur die Frage offen bleibt, wann und wohin es beim nächsten Mal geht. Das Seaside am Baldeneysee ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Wir freuen uns immer wieder über neue Interessierte, die mal bei uns reinschnuppern möchten.

Taekwondo

Trainer für Tae Kwon Do gesucht 

Der ASV Tönisheide sucht zur Verstärkung einen weiteren Trainer/eine Trainerin für den Kinder- und Jugendbereich.

Er/Sie sollte mindestens 18 Jahre alt sein und den schwarzen Gürtel haben und Poomse laufen können.

Bei Interesse wird um eine kurze Mail an den ASV Tönisheide unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.