Leichtathleten starten neu durch!

SprintSchlagballWeitsprungspeer

Mit neuen Trainingszeiten und einer neuen Übungsleiterin können wir unsere Leichtathleten (U14-U20) neu aufstellen. Es ist uns gelungen Ilka Meyer für uns zu gewinnen. Ilka studiert Sport und hat bereits Erfahrungen in der Leichtathletik. Neben dieser Gruppe, betreut Ilka eine weitere Eltern-Kind-Turnen Gruppe und das Abenteuerturnen für 4-6-jährige und 6-8-jährige Kinder.
Wir sind sicher, dass Ilka uns mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten verstärken wird

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:00 -19:00 Uhr; Ernst-Adolf-Sckär-Sportplatz - Tönisheide

Freitag:    17:00 -19:00 Uhr; Ernst-Adolf-Sckär-Sportplatz - Tönisheide

Für weiter Informationen, kannst du dich jederzeit per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch unter 02053 80404 bei uns melden.