Bericht zur Wanderung am 11. November 2017

Samstag, 11.11.2017 10 Uhr Treffpunkt Kirchplatz

Nanu …., es war nicht das beste Wanderwetter ….,  doch 14 Wanderfreunde waren gekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es gibt eben kein schlechtes Wetter!!!

Von Essen-Werden startete unsere Wanderung und gleich ging es stetig bergauf. Belohnt wurden wir mit einem schönen Blick auf Essen-Werden. Leider war der Weg etwas matschig und forderte unsere volle Aufmerksamkeit. Später überquerten wir die B224 und es ging in den Wald.

Durch den Kruppwald zum Ortsteil Essen-Bredeney, am Wasserturm vorbei und weiter durch den Gemeindewald. Eine kurze Pause und etwas zum Aufwärmen …. und weiter. Die Wetterlage wurde leider nicht besser. So kürzten wir unsere Wanderung etwas ab und erreichten unseren Parkplatz.

DSCI1186

bis zur nächsten Wandrung  WandererEure Gudrun

01 DSCI1177 02 DSCI1179