Erster Wandertag im neuen Jahr

Samstag, 27. Januar, erster Wandertag im neuen Jahr und

18 Wanderer waren gekommen. Welch eine Freude ……

Bedingt der stürmischen Wetterlage der vergangenen Woche, konnte keine Waldwanderung gemacht werden. So nahmen wir uns den Eignerbach Rundweg vor. Vom Kirchplatz ging es über die Neustraße zum Einstiegsweg, dann nach rechts. Diesen Weg kann man immer mal wieder gehen, mal eine kurze oder mal die große Runde. Es gibt viel zu sehen auf diesem schönen Rundweg. Eine Einkehr ließen wir uns nicht nehmen. Bei Kaffee und Kuchen stärkten wir uns im Ausflugslokal „Kleine Schweiz“.

Dann noch etwas bergan nach Tönisheide zurück.

Schön war es ………….

Bis zur nächsten Tour ..

    Eure Gudrun       Wanderer

    02 Rund um den Schlammteich 108

03 Rund um den Schlammteich 112 04 Rund um den Schlammteich 125
05 Rund um den Schlammteich 128 06 Rund um den Schlammteich 129
07 Rund um den Schlammteich 131 08 Rund um den Schlammteich 132
01 20180127 114515 Kopiert 02 20180127 114426 Kopiert